• Jobs Job bei Hekatron Vertriebs GmbH

Mitarbeiter Projektierung (m/w)

Hekatron Vertriebs GmbH

Sulzburg

Sulzburg

Mitarbeiter Projektierung (m/w) Hekatron Vertriebs GmbH Sulzburg Ihre Hauptaufgabe ist die Abwicklung von Kundenaufträgen des Geschäftsbereichs Brandmeldesysteme. Im Einzelnen betreuen und unterstützen Sie unsere Kunden und Außendienstler zu technischen Fragen, planen Brandmeldeanlagen, erstellen Schaltpläne.

Konzentriert Seit über 50 Jahren Seine Ganze Erfahrung Kompetenz Und Innovationskraft Darauf Produkte Und Systeme Für Den Vorbeugenden Anlagentechnischen Brandschutz Zu Entwickeln Für Den Geschäftsbereich Brandmeldesysteme Der Gmbh Suchen Wir Einen Mitarbeiter Projektierung (m/w) Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgabe Ist Die Abwicklung Von Kundenaufträgen Des Geschäftsbereichs Brandmeldesysteme Im Einzelnen Betreuen Und Unterstützen Sie Unsere Kunden Und Außendienstmitarbeiter Zu Technischen Fragen Planen Brandmeldeanlagen Erstellen Schaltpläne Und Dokumentationen übernehmen Die Projektierung Und Arbeiten Angebote Aus Ihr Profil Für Diese Aufgabe Bringen Sie Eine Berufsausbildung In Der Elektro­technik Und Eventuell Eine Fachspezifische Weiterbildung Zum/zur Staatlich Geprüften Techniker/in Mit Idealerweise Konnten Sie Bereits Berufserfahrung In Planungs- Und Projektierungsaufgaben Sammeln Ihre Freude Und Souveränität Im Umgang Mit Unseren Kunden Und Geschäftspartnern Runden Ihr Profil Ab Spricht Unser Angebot Sie An Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühest­möglichem Eintrittstermin Informationen Vorab Gibt Ihnen Lisa Schneider Unter 07634 500-495 Wir Sind Gespannt Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Personalgewinnung Brühlmatten 9 79295 Sulzburg E-mail: Personalgewinnung@de Ein Unternehmen Der Securitas Gruppe Schweiz Isesda Projektkoordinator Projektleiter Projektplaner Sachbearbeiter Technischer Kalkulator Angebotssachbearbeiter Baukalkulator Angebotskalkulator Kalkulator Mitarbeiter Projektierung (m/w) Ihre Hauptaufgabe Ist Die Abwicklung Von Kundenaufträgen Des Geschäftsbereichs Brandmeldesysteme Im Einzelnen Betreuen Und Unterstützen Sie Unsere Kunden Und Außendienstler Zu Technischen Fragen Planen Brandmeldeanlagen Erstellen Schaltpläne Sulzburg Isesda Projektkoordinator Projektleiter Projektplaner Sachbearbeiter Technischer Kalkulator Angebotssachbearbeiter Baukalkulator Angebotskalkulator Kalkulator

Personalreferent (m/w)

Mitarbeiter Projektierung (m/w)
   Hekatron Vertriebs GmbH (Sulzburg)

Marketingreferent im Zielgruppenmarketing (m/w)